22August
2019

Die letzten Vorbereitungen laufen und die Aufregung steigt

Herzlich Willkommen an alle Besucher meines zukünftigen Blogs smile

Bald ist es soweit: Meine Reise ins Unbekannte wird starten. Alle offiziellen und wichtigen Vorbereitungen sind getroffen und die Aufregung steigt jeden Tag. So müssen, vollends entspannt nach ein paar Tagen Aufenthalt an der Nordsee, in den letzten Tagen auf deutschem Boden nur noch die Sachen gepackt werden und dann kann es losgehen. Dienstag dem 27.08.2019 ist der Tag gekommen und das Flugzeug Richtung Guangzhou wird mit mir abheben. Ich werde versuchen  euch hier alle aktuellen Geschehnissen mitzuteilen. Denn ich möchte auch meiner Schwester und einer sehr guten Freundin das Gegenteil beweisen und diesen Blog regelmäßig führen. Ihr alle werdet Zeugen sein, ob ich diesen Vorsatz einhalten kann laughing